Eine meiner ersten Geschichten

Eine der ersten Spanking-Geschichten, die ich bei Amazon veröffentlicht habe, war eine Story über drei freche Mädchen, die für einen Streich in der Schule streng bestraft werden. Man merkt, wie sehr sich mein Stil mit der Zeit verändert hat, das ist nun gute fünf Jahre her, dass dieser Text online ging.
Er ist in leicht abgewandelter Form bei in einem meiner ersten Gehversuche Amazon in einer Sammlung von Spanking-Kurzgeschichten erschienen.  Heute würde ich sie so vermutlich nicht mehr schreiben, vor allem würde ich mir mehr Mühe geben, wirklich alle Fehler vorher zu finden und nicht erst fünf Jahre später, aber jeder fängt ja mal klein an. (Heute droht für sowas auch der Rohrstock!)

Viel Spaß beim Lesen.

Hier geht es zur Geschichte.

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s