Euer Input ist mir wichtig

Liebe Leser,

natürlich habe ich bereits viele neue Ideen in meinem Kopf, welche Spanking- und BDSM-Geschichten ich als nächstes schreiben könnte. Trotzdem möchte ich auch auf Euren Input und Eure Meinung nicht verzichten. Welches Szenario findet ihr spannend?

Faule Studentinnen und strenge Professoren? Das unerfahrene Mädchen, dass sich einem Milliardärszirkel hingeben muss? Eine Dystopie, also Abenteuer in einer Erziehungsanstalt in ferner, dunkler Zukunft?

Hier könnt ihr auswählen, was ihr am spannensten findet. Ich freue mich auf eure Mithilfe und Euren Input.

Eure Susanne

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s