Coverbild für die Strafburg

Nachdem ich mich entschieden habe, dass mein nächstes Spanking-Buch wieder in einem fantasievollen Zukunfts-Szenario spielen soll, habe ich auch das Cover noch einmal überarbeitet. Die erste Version gefiel mir noch nicht ganz so gut, ich denke aber, dass ich es jetzt habe. Ich hoffe, dass das Cover bereits Lust auf mehr macht. 😉

Cover Die Strafburg
Das Buchcover zu meiner nächsten Spanking Geschichte.

Wann genau mein BDSM- bzw. Spanking-Roman fertig sein wird, kann ich noch nicht sagen. Allerdings habe ich mir vorgenommen, nicht zu viel Zeit ins Land gehen zu lassen, manchmal küsst mich die Muse und es geht recht flott, manchmal brauche ich Monate. Auf jeden Fall möchte ich mich weiter verbessern und sowohl vom Stil, als auch in Sachen Spannung, aber auch in Sachen BDSM und Härte, weiter an mir arbeiten. Es gibt viele Gebiete, auf denen man als Autorin weiter an sich arbeiten kann.

Bis bald,

Eure Susanne

Leave a Reply

