Spanking-Story-deutsch

Claire – Teil 3

Liebe Freunde und Leser meines Spanking-Blogs,

langsam wird es ernst für Claire, die in einem Kellergewölbe auf die Strafe mit der Peitsche durch ihren Herren wartet. Den dritten Teil meiner Spanking-Geschichte findet ihr direkt hier:

Zum dritten Teil meiner Spanking-Geschichte

Wer die ersten beiden Teile verpasst hat, findet sie hier:

Teil 1
Teil 2

Natürlich wird des noch einen vierten, finalen Teil geben, den ich wie immer zeitnah veröffentliche. Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Lesen dieser Geschichte. Wer möchte, der findet übrigens noch ein paar weitere, kostenlose BDSM- und Spanking-Geschichten in meinem Blog:

Alle kostenlosen Kurzgeschichten

Wer einen Amazon Kindle hat und eine Kindle-Unlimited Flatrate sein eigen nennt, der kann übrigens auch meine E-Books kostenlos lesen. Auch hier werde ich demnächst ein neues Werk heraus bringen, das in einer fernen Zukunft spielt. Hier findet ihr den Prolog.

Bis bald, Eure Susanne

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s