Spanking-Story-deutsch

Claire – Teil 3

Liebe Freunde und Leser meines Spanking-Blogs,

langsam wird es ernst für Claire, die in einem Kellergewölbe auf die Strafe mit der Peitsche durch ihren Herren wartet. Den dritten Teil meiner Spanking-Geschichte findet ihr direkt hier:

Zum dritten Teil meiner Spanking-Geschichte

Wer die ersten beiden Teile verpasst hat, findet sie hier:

Teil 1
Teil 2

Natürlich wird des noch einen vierten, finalen Teil geben, den ich wie immer zeitnah veröffentliche. Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Lesen dieser Geschichte. Wer möchte, der findet übrigens noch ein paar weitere, kostenlose BDSM- und Spanking-Geschichten in meinem Blog:

Alle kostenlosen Kurzgeschichten

Wer einen Amazon Kindle hat und eine Kindle-Unlimited Flatrate sein eigen nennt, der kann übrigens auch meine E-Books kostenlos lesen. Auch hier werde ich demnächst ein neues Werk heraus bringen, das in einer fernen Zukunft spielt. Hier findet ihr den Prolog.

Bis bald, Eure Susanne

Leave a Reply

