Claire – Teil 4

Liebe Leser meines Spanking-Blogs.

Manchmal packt einen ja die Muse, heute habe ich es tatsächlich geschafft, zwei Teile meiner Vintage-BDSM-Geschichte auf einmal fertig zu stellen. Der vierte und letzte Teil von Claire ist fertig, so dass ihr nun die komplette Geschichte lesen kostenlos lesen könnt. Ich hoffe, sie gefällt allen und auch das Ende erfreut wieder Euch. 😉

Hier geht es direkt zu Teil 4.

Claire – Teil 1
Claire – Teil 2
Claire – Teil 3

Natürlich freue ich mich immer über Feedback und über Fans auf und Freunde auf meiner Facebook-Seite. Wenn Ihr gerne informiert werden möchtet, wenn eine neue Spanking- oder BDSM-Geschichte veröffentlicht wird oder ich einen neuen Spanking-Blog-Eintrag mache, dann dürft ihr mich gerne bei Facebook hinzufügen, bitte beachtet aber unbedingt folgende wichtige Hinweise.

Wenn Ihr irgendwo auf dieser Seite oder in der Geschichte einen Fehler findet, schreibt mi gerne kurz eine Nachricht.

Beste Grüße,

Eure Susanne

 

Leave a Reply

