Freude über Vollendung

Liebe Fans meiner Spanking- und BDSM Geschichten.

Ich weiß, ich habe mich eine ganze Zeit nicht zu Wort gemeldet, aber ich habe eine erfreuliche Nachricht. Trotz beruflicher Stressphasen, Urlaub, einer fetten Grippe und einer zwischenzeitlichen, leichten Beziehungskrise (Keine Sorge, ist überwunden, kein Grund mich mit Einladungen zum Kaffee zu überhäufen) habe ich es endlich geschafft, meine bisher umfangreichste Geschichte „Die Strafburg“ zu Ende zu bringen. Vom Setting her ist sie sehr ähnlich wie das Strafinternat, die Geschichte ist natürlich komplett neu. Es geht aber wieder um junge Damen in einem Internat, bzw. später in einer Besserungsanstalt für gefallene Mädchen. Ich habe versucht, die Rahmenhandlung weiter auszuschmücken und einen stimmigen Abschluss zu finden.

Ich werde das Buch jetzt noch einmal komplett auf Fehler durchforsten und formatieren, dann wird es hoffentlich in den nächsten Tagen erscheinen. Und ich weiß, ich bin nicht gut im Einhalten von Deadlines, mein eigener Po hat das leider auch schon zu spüren bekommen, ab und zu jedenfalls.

Wie immer wird man das Buch mit Kindle Unlimited kostenfrei lesen können.

Ich hoffe, mein neuer Spanking-Roman gefällt euch und für Feedback, Kritik und Anregungen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Eure Susanne

Ps. Ob das Cover so bleibt, weiß ich noch nicht. Mal sehen. Aber ich finde es eigentlich schon ganz gut so.

Cover Die Strafburg
Das Buchcover zu meiner nächsten Spanking Geschichte. Ob es so bleibt, weiß ich noch nicht.

Leave a comment