Wie findet man eine devote Frau im Internet?

Buchempfehlung: Suchst Du eine devote Partnerin?

Ich weiß, mein eigenes Spanking-E-Book, an dem ich gerade schreibe, ist immer noch nicht ganz fertig. Aber die gute Nachricht ist: Ich habe trotzdem mitgeholfen, dass mal wieder ein neues Buch das Licht der Welt erblickt. In dem Fall ist es keine erotische Geschichte, sondern ein kleiner aber feiner Ratgeber, wie man devote Frauen im Internet anspricht und kennenlernt. Er wurde weitestgehend von einer Freundin von mir verfasst, ich habe ihr ein wenig beim Cover und beim Veröffentlichen geholfen.

Und ich will nicht zu viel verraten, aber eines kann ich Euch sagen: Es ist teilweise noch viel schlimmer, was sich devote Frauen in der Sklavenzentrale, auf Facebook oder im Joyclub durchlesen müssen. Man mag es kaum glauben, aber ich denke, dass so eine kleine “Gebrauchsanweisung” für dominante Männer mehr als überfällig war.

Hier geht es direkt zum Ratgeber “Wie man eine devote Partnerin im Internet findet“.

Viel Spass beim Lesen.

Ps. Ich bin schon viel weiter mit meinem eigenen Buch gekommen. Das wird auf jeden Fall noch diesen Sommer etwas. 😉 (Bestimmt!)

Leave a comment