Spanking Internat

Spanking-Roman “Das Strafinternat” kostenlos lesen

Der ein oder andere hat es sicherlich in meinem Update schon gelesen, dass Amazon mir aus unerfindlichen Gründen die Gefolgschaft verweigert und meine Spanking-Geschichte “Das Strafinternat” aus dem Shop geworfen hat. Vielleicht war das Ende dem ein oder anderen zu offen. Wer weiß das schon. Da eine Auseinandersetzung mit dem Kundendienst erfahrungsgemäß wenig Sinn hat und ich auch offen gestanden nicht die Lust habe, mir den Stress anzutun. Außerdem denke ich mir, ich freue mich mehr, wenn ein paar hundert Leute die Geschichte kostenlos lesen können, als dass 10 Leute im Jahr dafür bezahlen.

Hier geht es zu den einzelnen Teilen:

Das Strafinternat – Teil 1
Das Strafinternat – Teil 2
Das Strafinternat – Teil 3
Das Strafinternat – Teil 4
Das Strafinternat – Teil 5

Viel Spaß beim Lesen.

Eure Susanne

Leave a comment