Kurzgeschichten

Auf dieser Seite findet ihr die Links zu meinen kostenlosen BDSM- und Spanking-Geschichten. Meine Spanking-Geschichten sind immer auf deutsch und stammen ausnahmslos von mir. Einige beruhen auf wahren Begebenheiten, auch wenn ich mir bei BDSM-Erfahrungsberichten mitunter ein wenig “Künstlerische Freiheit” gönne.
Feedback, konstruktive Kritik und Lob sind immer willkommen. Außerdem freue ich mich über Kontakt zu meinen Fans über Facebook. Bitte beachtet in diesem Zusammenhang aber unbedingt diese Hinweise zu meiner Facebook-Seite.


Schulmädchen 2117 – Teil 1
Schulmädchen 2117 – Teil 2

Claire – Teil 1
Claire – Teil 2
Claire – Teil 3
Claire – Teil 4
Magda*
Karfreitag: Ein BDSM-Erfahrungsbericht**
Träumerei
In der Turnhalle
Hart und dreckig
Zimmer 642*

*Basiert zu 75% auf einer wahren Begebenheit
**Basiert zu 99% auf einer wahren Begebenheit

Coverfinal
Werbung. 😛
Advertisements