Meine Bücher bei Amazon

Ich habe 2012 damit begonnen, Spanking und BDSM-Storys zu schreiben und teilweise bei Amazon zu veröffentlichen. Mit der Zeit habe ich mich natürlich weiterentwickelt. Habe ich zunächst nur kurze Episoden geschrieben, in denen der SM-Teil im Fordergrund stand, so entwickele ich mich stetig weiter. Natürlich führt das zu einem qualitativen Unterschied in den Geschichten, ich würde sagen, dass meine alten Geschichten teilweise direkter sind, die neuen dafür ein wenig mehr “Drumherum” haben.

Neue Werke

Die Strafburg
Lektionen in Demut
Das Strafinternat

Werke bis Mitte 2016

Klaras strenge Erziehung
Leonies Erziehung
Leonies Lust
Schulmädchen auf Abwegen
Schulmädchen in Diensten
Das sehr böse Dienstmädchen (Zusammen mit einer Freundin)

Frühe Werke

Schulmädchen und strenge Lehrer
Ungezogen und versohlt
Ungezogen und versohlt 2
Gezüchtigte Biester (Unter anderem Pseudonym)

Sammelbände

Spanking Compilation Vol. 1
Spanking Schulmädchen Special
Spanking Stories – Gesammelte Werke

Advertisements